Welches bekannte Trio oder Duo hat euch spielerisch am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Robbery (Ribbery, Robben) 41%
andere (welche? z.B. der weiße Pele Zico und der Doktor Sokrates) 23%
Das magische Dreieck (Elber, Balakow, Bobic) 18%
Kaltz und Hrubesch (Bananenflanken & Kopfballungeheue) 14%
Breitnigge (Breitner, KH Rummenigge) 5%
Naldosacker (Naldo, Mertesacker) 0%
die siamesischen Zwillinge (Xavi und Iniesta) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaltz und Hrubesch (Bananenflanken & Kopfballungeheue)

Die beiden sind als Erfolgsduo Europameister geworden und haben mit einer Mannschaft aus Nonames außer dem UEFA Cup und dem DFB Pokal und der WM jeden Wettbewerb gewonnen in dem Sie angetreten sind. Auch in den drei Wettbewerben sind sie in die Finals gekommen. Gerde 1983, als Beckenbauer und Keegan weg waren waren die Beiden die Stars bei der Erfolgreichsten Mannschaft der Welt zum damaligen Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
andere (welche? z.B. der weiße Pele Zico und der Doktor Sokrates)

Du bist doch Bremer! Micoud und Ailton mit der Meisterschaft 2003/04; euer Spielmacher wusste immer ganz genau, wo Ailton stand

andere (welche? z.B. der weiße Pele Zico und der Doktor Sokrates)

MSN (Messi,Suarez,Neymar) ist für mich das Beste Duo/Trio

Woher ich das weiß:Hobby
Das magische Dreieck (Elber, Balakow, Bobic)

Das waren damals zusammen schon gute "Schlitzohren"! 😃😊🥳

Robbery (Ribbery, Robben)

Ribéry freute sich sehr, dass er auf dem linken Flügel eingesetzt wurde, weil er sich dort besser entfalten konnte. Und Robben nahm den rechten Flügel gerne an, weil er als Linksfüßer gerne plötzlich nach innen zog.