Welches Auto würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BMW X3 30e 42%
Audi Q5 33%
BMW 5er Plug In Hybrid 25%

5 Antworten

BMW 5er Plug In Hybrid

Zumindest wenn man Performance haben möchte. Es hat nen Grund, wieso man Formel 1 Autos möglichst tief baut und der Schwerpunkt möglichst weit unten sein soll.. Kurvenfahrten sind mit SUVs scheiße.

Nichts davon.

Würde einen Mazda CX60 Plug In Hybrid nehmen oder einen Lexus NX

Audi Q5

Finde die neuen BMW nicht schön.

keines der hier genannten Modelle, bin was Autos betrifft eher der "klassische" Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMW 5er Plug In Hybrid

Wegen Komfort und besserem Handling. SUV sind was das anbetrifft Limousinen hoffnungslos unterlegen.