Welches Artefaktset für Melt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Wriothesley ist eigentlich immer Marechaussee Hunter am besten

Emblem of Severed Fate ist gut auf Xiangling

Thoma finde ich persöhnlich komplett Nutzlos

Wenn du umbedingt melt spielen willst, solltest du Benny und einen Swirler mit ins Team nehmen. Für den Swirler is Kazuha der beste und danach kommt Sucrose

LuluLumina
Fragesteller

Meine Auswahl ist leider etwas begrenzt 😅 Bin erst gerade AR 35 geworden.

Dachte halt, ich könnte Thoma nehmen wegen seinem Schild. Ich bin einfach grottenschlecht im ausweichen.

Bei Anemo habe ich Jean C1 oder Traveler, meinst du die gehen auch?

Habe hier auch noch eine andere Frage gestellt, bei der man meine Charaktere sehen kann.

Falls du da rein schauen willst, wäre ich echt froh, weil ich habe keine Ahnung, welches Team ich machen soll.