Welches Anime gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

One Piece 28%
Death Note 28%
Attack on Titan 14%
Demon Slayer 14%
Naruto 8%
My Hero Academia 6%
Spy x Family 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Death Note

Hallo!

Von denen, die zur Auswahl stehen, gefällt mir definitiv Death Note am besten; es gibt eine interessante Prämisse, die vielfältige moralische Fragen aufwirft, sowie komplexe Charaktere, eine interessante Erzählperspektive, Plottwists, Mindgames und eine düstere, einzigartige Atmosphäre. Nach Episode 25 schwächelt der Anime ein bisschen, aber bis einschließlich Folge 25 ist der Anime wirklich hervorragend.

Attack on Titan habe ich bis einschließlich Staffel 3 ebenfalls sehr gerne geschaut; der Anime weist ebenfalls einen recht komplexen Plot mit relativ nuancierten Charakteren auf. Es gibt eine Menge Action, aber auch Mystery und es macht einfach Spaß, zuzuschauen, wie sich der Schleier von Geheimnissen, der über dieser Welt liegt, im Verlauf der Serie immer mehr lüftet.

Liebe Grüße!

Attack on Titan

Von denen auf der Liste mag ich Demon Slayer und Attack on Titan am meisten. Habe für letzteren abgestimmt, da der (Stand jetzt) eine Stimme weniger hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Attack on Titan

Alle Meisterwerke. Death Note bisschen weiter unten. Aot und Demon Slayer Platz 1!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Demon Slayer

Meine Liste:

  1. Demon Slayer
  2. Attack on Titan
  3. Spy x Family
  4. Naruto
  5. Death Note
  6. My Hero Akademia
  7. One piece 🤢
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
One Piece

Die sind alle gut, aber mir gefällt One Piece etwas besser

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung