Welches anfang auto?

2 Antworten

3.0 TDIs sind ziemlich solide und gut wenn du längere Strecken zurücklegst

also Audi Q7 oder VW Touareg

sind dann aber ein paar Jahre älter also ca. 10 Jahre alt

oder eben ganz einfach Crossover SUVs wie du bereits genannt hast

Kauf dir keinen SUV sondern einen Kombi.

Also zb Toyota Avensis, Hyundai i40, Ford Mondeo, 3er oder 5er BMW Touring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico2323
Fragesteller

Dann kann ich Werder zur Arbeit noch mit meiner ganzen Familie weg fahren

llPetrolheadll  09.04.2023, 11:01
@Nico2323

Das sind keine kleinen Autos.

Wenn du aufs Feld musst, kauf dir einen Traktor!

Ansonsten schau dir einen Subaru Outback an.

Bester Allradantrieb, sehr zuverlässig und der bringt doch überall hin, wo du mit so einem SUV schon lange liegen/stecken geblieben bist