Welches A2 Motorrad lohnt sich?

1 Antwort

Honda CBR 650R (4 Zylinder, wie es sich für eine Supersportler gehört), Yamaha R9 (wird Ende des Jahres vorgestellt), Aprilia RS 457, Kawasaki ZX-4 RR (4 Zylinder)

Wenn du nicht auf NPC-Bikes stehst kann ich dir die Aprilia sehr empfehlen. Die negativen Bemerkungen bezüglich schlechter Verarbeitung und schlechtem Händlernetz kann ich guten Gewissens dementieren. Wenn du ein Naked Bike möchtest schau dir die Husky Vitpilen 901 an, die nächste Woche vorgestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon viele Bikes gefahren
WECoyote  02.03.2024, 19:24
Yamaha R9 (wird Ende des Jahres vorgestellt)

Woher hast du diese Information?

WECoyote  02.03.2024, 19:32

Als aktives Mitglied der Aprilia-Community muss ich dir leider widersprechen. So geil die RS auch aussieht, so schlecht ist auch das Händlernetz. Es gibt unter ihnen leider auch nur wenige mit guten Werkstätten. Deshalb fahren viele Apriliafahrer oft über 100km für eine Inspektion.