Welches 2024 erschienene Lied ist aktuell euer Favorit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Curse - Architects
  • Teeth - WesGhost
  • Stories To Forget - Words Of Farewell
  • Conflict - Slaughter To Prevail
  • Backfire - thrown
  • Dark Magic - nothing, nowhere.
  • Bad Luck - nothing, nowhere.
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ganz eindeutig:

Mahmood (Tuta gold)

Der Song erschließt sich zwar nicht unbedingt gleich beim ersten Hören, entwickelt aber mit der Zeit eine gewisse Eigendynamik, hebt sich vom Aufbau vom allgemeinen "mainstream" ab, ist stimmlich gut umgesetzt. und hat letztendlich Ohrwurmqualität.

Das Video ist allerdings nicht gerade ein Meisterwerk - ob die Kühe am Ende des Songs glücklicher sind, wage ich zu bezweifeln ...

Auf eins kann ich mich beim besten Willen nicht einigen

  • Bruce Dickinson - Rain in the Graves, Finger in the Wounds, Eternity hast failed
  • Judas Priest - The Lodger, Escape from Reality
  • Orden Ogan - The Order of Fear, My Worst Enemy
  • Feuerschwanz - The Unholy Grail
  • Saltatio Mortis ft. Faun - Schwarzer Strand
  • Saltatio Mortis ft. Blind Guardian - Finsterwacht
  • Leaves Eyes - Forged by Fire (Allerdings als Singleauskopplung schon Ende 2023 erschienen... zählt es trotzdem?)
  • Revolverheld - Alors en Danse
Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bisher sind meine Favoriten aus 2024 sehr viele aus Ariana Grandes neu erschienenem Album Eternal Sunshine ❤️😍

Das sind unter anderem:

  • supernatural
  • eternal sunshine
  • bye

Aber auch von Dua Lipa sind neue Singles erschienen, die mir mega gut gefallen 😊

  • Training Season
  • Illusion

Und aus Taylor Swifts neuem Album ist mein Favorit The Tortured Poets Department.

Leider kann ich mich da echt nicht auf einen einzelnen Lieblingssong entscheiden, ich liebe alle 🙂

Hey janvalperz,

Oh, da gibt es sehr viele 😅.

Eigentlich alle aus den Alben The Tortured Poets Department (Taylor Swift) und eternal sunshine (Ariana Grande).

Ganz weit oben wäre Florida!!! (feat Florence + The Machine) aus The Tortured Poets Department 🤍.

https://www.youtube.com/watch?v=aZmSaW10NwM

Auf ein Lieblingslied aus diesem Album kann ich mich noch nicht festlegen.

Dann gibt es noch We Can't Be Friends von Ariana Grande aus ihrem Album eternal sunshine:

https://www.youtube.com/watch?v=9Gduk7Zjem4

Hier noch eine Liste:

  • Florida!!!
  • Down Bad
  • So Long , London
  • I Can Do It With A Broken Heart
  • Who's Afraid Of Little Old Me?
  • yes,and?
  • eternal sunshine
  • we can't be friends
  • bye
  • illusion
  • training season
  • My Oh My
  • ...

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️