Welcher YouTuber hat die schlimmste Fan Base?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atilla Hildmann xD

Auf Anhieb fällt mir da grad Yo Olli ein.. ich frag mich, wie so jemand überhaupt eine Fanbase haben kann.

Spontan fällt mir da Simex ein oder der wohl Schlimmste fall Peluchin Entertainment, von Peluchin die Community besteht aus Tierquälern, Menschenhasser und ganz komischen Menschen. Peluchin Entertainment war einer der die Aufmerksamkeit mit einem einzigen Video auf sich lenkte. Er tötete eine Katze live im Video und bekam keine Strafe.

Jan Böhmermann wenn man ihn als YTber sieht

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen A.B.K, sind halt alles kleine Kinder die sich auf alles hetzen gegen was A.B.K ein Video macht.