Welcher youtuber findet ihr am dümmsten?

8 Antworten

Da YouTube nicht die Wirklichkeit ist, lässt sich dazu nicht viel sagen.

Ausnahme in diesem Zusammenhang ist wohl der Drachenlord.

Hab ne Gegenfrage, welche YouTuber findet ihr nicht dumm?

(Zugegeben: es gibt schon mehrere gute, aber von denen arbeiten die meisten fürs Fernsehen oder machen YouTube, Switch, etc nur als Hobby)

Alle Social Justice Warrior gehen stark in die Richtung.

Na Drachenlord war schon echt nicht gerade die hellste Kerze auf der Youtube Torte.

Bakkaa33322861  05.08.2022, 21:26

War war mit ihn eig, bin schon gut dabei mit dem meisten. Aber das habe ich nicht ganz mitbekommen

Naughtybro  05.08.2022, 21:39
@Bakkaa33322861

Bist du besoffen oder so? 😅

"Wa wa mit ihn bin schon gut dabei mit dem meisten...." 😵‍💫

Haha...

Bakkaa33322861  05.08.2022, 22:03
@Naughtybro

Haha, nein mein handy ist kaputt ich sehe die Tastatur nicht mehr, mein halber Bildschirm ist schwarz

Naughtybro  05.08.2022, 22:13
@Bakkaa33322861

Oh mein Beileid, tappst (oder tippst) also gerade im dunkeln... Selbst regt es mich schon auf wenn ich bloß ein Wort falsch geschrieben habe und rüber komme wie der letzte Vollhorst.

Aber du klingst ja mit deinem Schrott Handy wie so ne Sprach behinderte, halt völlig lost... 😅