Welcher warriorcats Name mit der Vorsilbe "Glanz-" klingt am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Glanzblüte 44%
Glanzschweif 44%
Glanzlicht 11%
Glanzfell 0%
Glanzblatt 0%
Glanzhimmel 0%
Glanzherz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glanzschweif

*schnurrt* Hallo, meine Antwort:

Ich finde Glanzschweif sehr schön, aber auch Glanzblüte finde ich schön. Die Vorsilbe "Glanz" gefällt mir auch ganz gut. Natürlich auch Glanzfell ist auch ganz okay. Bei der Fellfarbe würde ich es cool finden, wenn es eine Kätzin mit glänzendem Fell wäre. Aber das kannst du natürlich selbst entscheiden. Vielleicht ein glänzend schwarzes Fell.

Es sind aber alle schön!!!

*Neigt den Kopf* Bis bald

Woher ich das weiß:Hobby
Glanzschweif

Sei gegrüßt,

Ich würde Glanzschweif nehmen. Der Name klingt nach einer Kätzin, vielleicht mit goldenem Schweif.

Ansonsten ist auch Glanzhimmel ein hübscher Name

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Glanzblüte

Heiliger SternenClan, war die Entscheidung schwer! Naja, am Ende habe ich mich doch noch entschieden: Ich finde, Glanzblüte klingt am besten, da es ein klanghafter, sanfter Name ist, welcher eigentlich jeder Art von Kätzin angehören könnte! Trotzdem, echt tolle Namen! Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!