Welcher WaCa Name gefällt dir am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Funkensturm 50%
Veilchenmond 11%
Minzblatt 11%
Moosnase 11%
Adlerauge 11%
Mohnblüte 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funkensturm

Dieser Name klingt sehr modern, und man hat ein kreatives Bild vor Augen;

Ein Schwarzer Hintergrund. Dunkelheit. Nur in der Mitte glüht ein helles, funkelndes Licht. Kleinere Funken schweren umher.

Die Katze stelle ich mir so vor:

Funkensturm ist eine Freundliche Kätzin.

Bild zum Beitrag

Sie ist jung und im ganzen Clan beliebt.
Ihr Vater ist Donnerhall.
Ihre Mutter Sonnenfänger.
Sie hat eine Schwester; Waldbrise.
Ihre zwei Brüder heißen Himmelweide & Igelpelz. Der Name ihres Mentors ist Hasenbach.
Am liebsten rennt sie über Lichtungen und springt durch Bäume, Gras und auf Felsen.

(Der Steckbrief war schnell improvisiert.) 😹

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Fantasy, Warrior Cats Name, Katzennamen)
Veilchenmond

Ich finde einfach dass der Name sehr schön klingt

die Katze würde ich mir so vorstellen

Bild zum Beitrag

Eine Katze mit sanftem Herzen

 - (Fantasy, Warrior Cats Name, Katzennamen)
Minzblatt

Minzblatt spricht mich am meisten an.

Ich kenne Warrior Cats nicht, aber ich kenne mich sehr wohl mit solchen Zusammensetzungen von Namen aus, da ich ein ähnliches Prinzip mit Drachen mache.

Ich hätte Bernsteinsplitter. Keine Ahnung ob das geht, aber mir ist es einfach in den Sinn gekommen, vielleicht magst du es ja.

LG Salty

Funkenschweif1
Fragesteller

Bernsteinsplitter klingt schön! Vielleicht passt die Nachsilbe Splitter nicht so ganz zu warrior cats, aber ich finde es cool, dass du so etwas ähnliches auch mit Drachen machst!

LG Funkenschweif 🫶

Saltymike14  16.04.2024, 17:47
@Funkenschweif1

Dann vielleicht Bernsteinspritzer oder Bernsteinpfote für Farbflecken. (Wie gesagt, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus, ich weiß nur, dass es um Katzen und Clans geht.)

Aber danke :D

Funkensturm

Ich liiiiiiiebe einfach Katzen, dessen Namen schon sagen, dass sie rotes Fell hätten!

Wie zum Beispiel mein Occ Löwenstern

Minzblatt

Keine Ahnung was Warrior Cats sind, aber Mohnblüte und Minzblatt gefallen mir. Die anderen weniger.

Funkenschweif1
Fragesteller

Wenn du warrior cats nicht kennst, dann emphele ich es dir auf jeden Fall! Der Name Minzblatt gefällt mir persönlich auch sehr, müsste ich mich aber zwischen einer der Optionen entscheiden würde ich Moosnase nehme... 😉

LG Funkenschweif