Welcher Waage soll ich jetzt glauben ://?

5 Antworten

Im Zweifel immer an die Waage glauben, die weniger anzeigt.

2 Waagen, 2 Gewichte,

5 Waagen, 5 Gewichte.

Man darf nicht Waage mit Waage vergleichen.

Welches Gewicht stimmt, weißt Du, wenn Du 7 Tage hintereinander morgens nach dem Aufstehen ohne alles auf Deine Waage zuhause steigst.

Außerdem: kein Mensch sollte sich am Nachmittag wiegen. Egal, wie geeicht eine Waage ist.

Man muss sich immer zur gleichen Zeit  und immer mit oder ohne Bekleidung wiegen, sonst hat schon Unterschiede.

Ich wiege mich immer ohne Bekleidung in der Frühe vor dem Frühstück.

Wenn die Apotheke eine geeichte Waage hat, dann stimmt die.

JosiLovesHim
Fragesteller

Unsere Waage ist auch eine alte die zeigt mal halben bis ganzen Kilo vor oder zurück bleibt nicht auf der 0.Die Waage In der apotheke ist eine digital glaub ich da man sich unten drauf stellt  und oben drüber an der Waage ein kleiner Display der  ist bis zu den 91,3  kg hoch gegangen... da hatte ich Kleidung und Schuhe an.

ich wollte auch grad sagen nimm die Apothekenwaage war garantiert geeicht