Welcher vergaser ist am besten für 70ccm roler 4-takt?

1 Antwort

Dir ist aber schon klar, daß ein Zylinderwechsel bei einem Viertakter mit obenliegender Nockenwelle nicht so simpel wie bei einem Zweitakter ist?!

Da Du den Roller ja natürlich niemals im öffentlichen Straßenverkehr nutzen wollen würdest, ( 🙄 ), empfehle ich Dir zunächst einmal erste Gehversuche mit dem originalen Vergaser samt originaler Auspuffanlage und Luftfilteranlage.

LG

TheGamerTVs
Fragesteller

Danke das du mir meine Frage beantwortet hast (kappa) und gut zu wissen dass du mehr über mich weißt als ich selber, danke für deinen tollen Beitrag. Es hat sehr geholfen.

Gnurfy  12.09.2023, 16:11
@TheGamerTVs

Nun ahnst Du um die Wichtigkeit wirklich nuchvollziehbarer Inhalte der Sachlagendarlegung in einer entsprechenden Fragestellung.

Try it again! ☺

LG

TheGamerTVs
Fragesteller
@Gnurfy

Ne war eigentlich klar und deitlich was ich wollte, aber manchmal will man halt nur das lesen was man will.

Gnurfy  12.09.2023, 16:21
@TheGamerTVs

Ich bin raus und nichts für ungut oder möglicher Häme meinerseits Dir gegenüber.

Bitte stelle eine diesbezügliche Frage dann dch bitte gleich noch mal neu und erheblich präziser mit Angaben zu sämtlichen Fahrzeugdetails, Zylinderhersteller, Ansaugstutzen, Original- / und Austauschvergaser nebst sonstig relevanten Infos zu Deinem Racing - Projekt.

Und Tschüss