Welcher Teil von Need for Speed findet ihr am besten?

7 Antworten

Need for speed most Wandet meiner Meinung das beste game von der Reihe weil ich die Wii früher zu Weihnachten bekommen habe mit dem Spiel ich bin also so zu sagen mit dem Spiel aufgewachsen.

Mein Lieblingsteil war Carbon

Gibts leider nirgendwo mehr zu kaufen

Ich kenne nur einen Teil und das ist 'Hot Pursuit' (keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe :D)

Need for Speed Underground auf Ps2

hab ich in Erinnerung wegen dem Get Low Lied😂

Hab auch Rivals auf Ps4 gezockt was auch ganz cool war.

Absoluter Favorit ist Underground 2, für mich die purste Form von NFS. Illegale Starßenrennen, Sponsoren, ein Fotomodus der tatsächlich relevant und gut ins Spiel integriert ist, optisches Tuning vom feinsten und über Ingame Events die Möglichkeit an einzigartige Bauteile zu kommen.

Dicht gefolgt vom alten Most Wanted. Zwar ein absoluter Kontrast zu U2, aber die Polizeiverfolgungen haben riesen Spaß gemacht und dir Herausforderungsserie war gegen Ende hin wirklich schwer.