Welcher Tee ist der Goat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Apfel 40%
Hagebutte 20%
Grüner Tee 20%
Kräutertee 20%
Waldfrucht 0%
Himbeere 0%
Schwarztee 0%

2 Antworten

Kräutertee

Mein absoluter Favorit.

Zwischendurch dürfen es aber auch gerne mal Früchtetees sein. Am liebsten sind mir aber auf alle Fälle selber gesammelte Tees; denn da weiß man zu hundert Prozent, was drin ist und der natürliche Geschmack wird nicht durch künstliche Zusätze verfälscht.

Liebe Grüße.

Hagebutte

Hagebutte ist säuerlich-frisch im Geschmack und selbst wenn er aufgekocht wird, enthält er noch Vitamin C - das ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch.