Welcher Taylor Swift - Song gefällt euch am besten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

schwierig ich kenne und liebe alle Songs :DDDDDD. Mag eingentluch ihr ALBUM lover am liebsten vielleicht dort ein paar songs. Aber ich glaube mal wenn ich so nachdenke warscheinlich Style oder Cruel Summer :)))

Lg LunaSWIFTIE <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie

LenaRuth4
Fragesteller

Danke vielmals.

Falls das zählt: "I Don't Wanna Live Forever" mit Zayn :)

Ihre anderen Lieder... naja. "Shake it off" macht recht gute Laune und "Lover" verbinde ich mit persönlichen Erinnerungen. Aber irgendwie konnte ich nie besonders viel mit der Musik von Taylor Swift anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

LenaRuth4
Fragesteller

Danke

ich kann mich eigentlich gar nicht richtig entscheiden, aber ich denke es ist Shake It Off oder Blank Space :)

Am meisten mag ich ihr Lover Album aber mein Lieblingssong von ihr ist Paper Rings.Jedesmal wenn ich ihn mir anhöre bekomme ich die Lust wie wild zu tantzen, dabei im Pyjama backen und mit zu singen😊