Bestes Taylor Swift Album?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Red (2012) 25%
Fearless (2008) 17%
Speak Now (2010) 17%
1989 (2014) 17%
Lover (2019) 17%
Reputation (2017) 8%
Taylor Swift (2006) 0%

6 Antworten

Speak Now (2010)

Ich habe lange überlegt und mich für "Speak Now" entschieden. Darauf ist auch mein Lieblingssong "Sparks Fly". Wobei alle anderen Alben auch auf einem sehr hohen Niveau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir den ganzen Tag
1989 (2014)

Ganz klar 1989, aber Fearless feier ich such noch ab. Allgemein ist sie für mich eine der besten Musikerinnen die es je gab/gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QM1234
Fragesteller

Stimme dir vollkommen zu :). Was ist dein Lieblingssong von ihr?

1989 (2014)

Blank Space und You belong with me

Lover (2019)

Ich finde es sehr schwer ein bestes Album zu bestimmen, weil alle Alben von Taylor Swift meiner Meinung nach sehr gut und unterschiedlich sind. Meine Antwort auf diese Frage ändert sich auch andauernd 😅 Aber ich finde Lover ist ein sehr gutes Album wegen Songs wie Cornelia street, death by a thousand cuts, Afterglow, Daylight, false god und auch London Boy, paper rings... Ich liebe dieses Album und ich denke es bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit und viele Leute merken nicht, wie toll es ist. Aber ich liebe alle😂

QM1234
Fragesteller

Jaa verstehe😂 früher war mein Lieblingsalbum Fearless, gefolgt von 1989 und Red. Mittlerweile liebe ich aber Folklore und Evermore über alles <3

Red (2012)

Eh … aber nicht wegen denen, die du genannt hast, sondern eher wegen Red, Treacherous, All Too Well, Sad Beautiful Tragic, The Lucky One.

Platz 2 wäre für mich Speak Now (wegen Dear John, Haunted und Last Kiss) oder Lover (wegen Lover, Daylight oder Soon You'll Get Better).

QM1234
Fragesteller

All Too Well ist zB einer meiner Lieblingssongs♡. Hab nur versucht, bekanntere Lieder vom jeweiligen Album reinzunehmen