Welcher Supermarkt hat noch das Wasa gultenfrei/glutenfritt Knäckebrot?

Wasa glutenfrei - (Ernährung, Supermarkt, Glutenfrei)

3 Antworten

Bei uns hat es der spar, allerdings lebe ich auch nicht in der Umgebung von München, kann sein, dass die Supermarketangebote regional verschieden sind!

Edeka hat die meistens (zumindest bei uns) ist such viel besser als andere glutenfreie knäckebrote

circoloco
Fragesteller

So ist es. Es gibt kein vergleichbares Knäckebrot zum glutenfreien Wasa.

Hallo circoloco,

such mal bei einem Kaufland die haben das mit Sicherheit, oder ein Edeka Center da ist es zu 100%.

Grüße,

Whispersilk