Bei welchem Stundenlohn würdet ihr gar nicht arbeiten gehen?

8 Antworten

Kommt darauf an was ich für das Geld machen müsste. Bin für weniger Geld gewillt am Tisch zu sitzen, aber nicht auf dem Bau zu arbeiten.

Grundsätzlich vermutlich würde ich unter 20 € die Stunde definitiv nicht antanzen, aber da ist noch Luft nach oben

Kommt auf den Beruf an, und die Erfahrung.

Bei der Putzfrau ist meines Erachtens nach der Mindestlohn angemessen.

Beim Studierten Maschinenbauingenieur mit 20 Jahren Berufserfahrung ist ein angemessener Lohn schon erheblich höher.

Das kommt ganz drauf an, was man kann und dafür macht.

Ich würde auch für Mindestlohn arbeiten, wenn ich sonst nichts hätte.

Muss ich aber nicht und würde ich auch nicht mehr müssen.

Kommt drauf an, was du für eine Qualifikation hast. 11€ Netto sollten schon drin sein.

Also ich bin mit 38 EUR vollkommen zufrieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dexy97  18.02.2021, 20:37

Studium/Ausbildung 38€ ^^? Wo denn das :D

chrisunas
Fragesteller

Sowas bekommt fast keine sau