Welcher Stoff bei Pullover leiert nicht aus bzw wirft wenig Falten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe recht gute Erfahrungen mit den Langarm-Shirts von s.Oliver, Esprit und Tom Tailor gemacht -------> mein weißes Longsleeve von s.Oliver trug ich heute sogar. Da leiert nix aus, der Stoff fühlt sich super an & sieht auch hochwertig aus.. weil er es nämlich auch IST :)

Sweatshirts werfen generell eher wenig Falten.. ich bin bei Sweatshirts 'nen absolut eingefleischter Fan der Marke JAKO. Sieht gut aus, ist in vielen Farben zu haben & super zu kombinieren, fühlt sich gut an beim Tragen & wirft keien Falten :) Und ausgeleiert ist mir keines.. sind auch nach tlw. 10 Jahren noch frisch & auch top in Form und Farbe :)

Strickpullis (Schurwolle, Merino usw.) habe ich von Vögele oder von der Galeria-Kaufhof. Auch sie sind super. Tragen sich angenehm, werfen keine Falten & sind vom Material her sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adiidasx3
10.08.2016, 22:09

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. :D Aber halten die Longsleeves überhaupt warm, bzw. ziehst du die auch im Winter an oder wie kombinierst du da Langarmshirts?

1

Wolle? Ich frag nur wegen Pullover oder meinst du ein Sweatshirt? Bitte etwas genauer :)

Auf jeden Fall hat der Preis nicht immer mit der Qualität zu tun, es kann günstiges besser sein, als ein teurer Designerfummel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adiidasx3
10.08.2016, 21:28

War eig. die Rede von einem Basic Pullover mit V Ausschnitt. Ist Kaschmir nicht auf Wolle, oder meinst du bspw. Merinowolle?

0