Welcher Song heitert euch auf wenn ihr traurig seid?

Andreas468  15.01.2023, 12:20

Musste dir Mal anhören

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nattischlag.

Es gibt einige Songs, die mir gute Laune nachen aber wirklich aufheitern kann mich nur eine ganz besondere Stimme.

Wenn ich traurig bin, oder es mir nicht so gut geht, höre ich die CD 📀 meiner allerbesten Freundin, die sie in Thailand aufgenommen hat. Meine Freundin wär nämlich eine erfolgreiche Frontsängerin einer Band.

Ich liebe ihre Stimme, sie beruhigt mich total, gibt mir wieder Kraft und macht mich glücklich.

Es ist also kein bestimmter Song, sondern eher die Stimme einer Sängerin, die mich sehr berührt. 😇❤🎼🎵🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2511  15.01.2023, 18:25

Vielen Dank für das Kompliment, ich werde ja rot.🌟❤️

Sternchen700  15.01.2023, 18:27
@Renate2511

Sehr gerne, mein lieber Engel. 😇 Du bist nicht nur mein Engel, du singst auch wie ein Engel, so unglaublich schön. 😇❤❤❤

Meistens sind es bei mir - obwohl ich eigentlich kein Schlagerfan bin - fröhliche, lockere Schlager mit humorvollen Texten und lustig wirkenden Sängern. In meinem alten Auto hatte ich jahrelang z.B. eine Cassette von Tony Marshall, dessen Lieder wie "Schöne Maid", "Komm gib mir deine Hand, denn heute feiern wir" oder "Ich fang für euch den Sonnenschein" total Stimmung schieben. Das habe ich oft nach langen und anstrengenden Arbeitstagen ins Radio eingeschoben und es brachte immer Heiterkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=eKp6GFLE8wY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik