Welcher Sitzplatz ist am besten beim Konzert?

3 Antworten

Ist auf jeden Fall dicht dran, aber wie du schon sagtest ziemlich seitlich. Ich würde dir 206/207 & 102/103 empfehlen, da sieht man eigentlich bei jedem Künstler gut.

Um welches Konzert geht es Denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Würde sagen 207/206

Nicht ganz so schräg und nicht so weit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Immer in der Mitte, darum kosten sie auch am meisten. In diesem Fall 201, 411