Welcher Schuh für 14-jährige?

4 Antworten

Du kannst dir selbst nikes designen das heißt nike by you oder so und ist auf der nike seite

Das geht mit jordans und air force und kostet so 150 bis 170 euro

tomkom99  20.04.2024, 10:29

Danke für die Erinnerung, ich vergesse das eif immer, aber muß das echt mal machen 👟😎

Finde die AJ1 hightops gut, trage die momentan auch.

Schau Dich doch ganz einfach mal mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen im Fachhandel um. Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse auf Deine Wünsche (Schuhgröße, Farbe, Preis) abstimmen.

Diese Suchmaschinen filtern auch Angebote heraus. Damit fischt Du dann auch reduzierte Sneaker, die ansonsten aufgrund des regulären Ladenpreises nicht infrage kommen.

https://www.everysize.com/sneaker/nike_herren/?priceMin=60&priceMax=200

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
tomkom99  20.04.2024, 10:26

oha, sehr cool 😎