Welcher Schmetterling ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 63%
2 38%

6 Antworten

Hi,

Ich finde den ersten mit dem Blau am schönsten, denn der hat richtig Farbe und Pigmente. Das finde ich Toll.

LG Theo

Hiii,

Finde den Schmetterling auf dem zweiten Bild schöner.Aber sind beide wundervoll.🦋✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Farbtöne wirken auf mich harmonischer, liebreizender und sehr ästhetisch.

Blau - Silber ist mir in diesem Fall ein zu harter Kontrast, obwohl ich Silberfan bin und kühle Farben mag.

Definitiv der erste :)