Welcher Satz hat euch in letzter Zeit glücklich gemacht?

2 Antworten

Mein neuer Edelstein Händler am 27.03 . 2024 wo er schrieb wir haben Rubine aus Pakistan da und er schickte eine liste Per Email was da ist. 2 jahrelang gesucht. Nächstes Ziel ein rubin aus afghanistan. Ist total schwer. Vorallen aus Europa aus . Und dann die Konflikte und politische Situation in Afghanistan und oft werden Europäische Händler von amerikanischen und asiatischen Händlern überboten das kommt auch noch dazu in sachen Rubine und Smaragde aus afghanistan und Pakistan. Und allgemein schade das es allgemeine Probleme in Afghanistan gibt wo Afghanistan noch ein Königreich war von 1926 bis 1973 gings den land allgemein am besten. Z.b Mohammed Zahir Schah der ehemalige König davon von afghanistan in dieser zeit hatte vor das land technisch voran zu bringen und das land langfristig zu stabilisieren

Bin in meinem ersten Jahr als Azubi und als mein Ausbilder gemerkt hat, dass es bei mir mental bisschen viel wurde, hat er relativ am Anfang zu mir gesagt "Wir sind übrigens alle sehr zufrieden mit dir hier". Glaube einen besseren Ausbilder hätte ich nicht bekommen können.