Welcher Pinocchio-Anime ist besser?

6 Antworten

Ich kenne nur den unteren. Nach Vergleich zwischen den beiden ist mir das lieber. :)

Ich weiß nicht, aus welchem Jahr das untere Bild stammt, aber den kenne ich aus meiner Kindheit 🙂

Obwohl nur vier Jahre zwischen den beiden liegen sollen, kenne ich nur den einen.

Ich bin 72 geboren.

BenZenLuebeck
Fragesteller

oh ok danke..

BeZerkForLove97  13.10.2020, 00:06

Ich kenne die Version nur aus einer bespielten VHS, also oberen (älteren) Anime.

Da waren Folgen zusammen geschnitten. Komisch & ironisch ist, dass ich 25 Jahre später wie du geboren wurde & beide Versionen kenne ;-)

Aber naja JETZT fällt es mir auf! Oberen zeigten die erst 1991 in Deutschland. o.O

Ich kenne den unteren. Hab ich damals geguckt und war richtig süchtig danach 😂😂

BeZerkForLove97  13.10.2020, 00:08

Der obere war meiner Meinung nach um Welten besser.. War einfach mehr auf Action ausgelegt & naja, ich bin/ war ein JUNGE.. muss ich mehr sagen?? ;-D