Kauf dir bitte kein PC von MediaMarkt 🙈. Darf ich wissen wie hoch dein Buchee ist?

Da ist Dubaro nämlich die besser Alternative 👍🏻

Am günstigsten ist es natürlich oft ihn selber zusammen zu bauen, hab ich auch gemacht. Aber natürlich nur wenn man sich da auskennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jioooo
Fragesteller

1450€

Manni626  02.07.2023, 16:00
@Jioooo

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i5-13400F-mit-RTX4070-DLSS-3::4826.html

Das könnte dann interessant für dich sein. Würde sogar meine Hand dafür ins Feuer legen dass du für den Preis kein besseren fertig zusammengebauten PC kriegst.

Wenn du dich ein bisschen auskennst kannst ja einfach mal die Komponenten vergleichen im Gegensatz zu den Mediamarkt PCs, das sind Welten unterschiede.

Gibt bei Dubaro was für jede Preisklasse, kannst ja mal durchscrollen gibt's von 500€ bis 4000€ alles mögliche

Hallo,

so wirklich empfehlenswert ist keines der drei Systeme. Das gilt aber auch ganz allgemein für MediaMarkt.
Sind andere Shops denn eine Option für dich oder nicht?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler