Welcher Pc soll ich mir holen?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich glaube hier existieren schon zig Fragen zu dem Thema.

Ich kann dir nur sagen, wenn du einen ordentlichen PC zum zocken willst, der auch ein paar Jahre lang noch neuere Games packt dann musst du mehr ausgeben.

Ich mein klar kannst du dir für 500€ auch irgendwas kaufen mit dem du irgendwelche alten Games spielen kannst aber neuere Spiele werden halt nicht auf 60fps laufen geschweige denn mit guter Auflösung.

Wer nicht bereit ist 800€ und im Besten Fall sogar 1000€ auszugeben der ist ganz ehrlich mit einer Konsole wirklich besser bedient.

Für 500€ kriegst ne PS5

Hallo,

bei dem Budget suchst du am besten nach was Gebrauchtem. Neu gibt es für das Geld nicht wirklich was gescheites.

LG