Welcher PC ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pc1 50%
Pc3 50%
Pc2 0%

3 Antworten

Du hast leider den schlechteten HW Rat, der Krotus st da scjpn besser, der beste würde ich sagen. Auch wenn der Krotus auch Müll ist.

bau einfach selbst: https://www.youtube.com/watch?v=Nu8m3Yjdcm0&t=288s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

xReay
Fragesteller

Okay danke

OH JE

Spar lieber mal noch bis Du so 800-1000€ zusammen hast und dann fragst nochmals

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

xReay
Fragesteller

Sparen bringt nix... Jedes Spiel was er Spielen möchte läuft mit 100 fps +

MichaelSAL74  26.07.2023, 15:23
@xReay

gut, dann kauf halt so veraltete Hardware

Aber nicht nächsten Monat hierher kommen und jammern, daß das mickrige VRAM die Grafik limitiert oder oder oder

xReay
Fragesteller
@MichaelSAL74

Es bringt nix wenn zu sparen wenn man nur Valorant , csgo spielen möchte

MichaelSAL74  26.07.2023, 15:25
@xReay

gut, dann kauf halt den, der Dir am besten gefällt. DU hast HIER nach UNSERER Meinung gefragt und die hab ich Dir hiermit gesagt

xReay
Fragesteller
@MichaelSAL74

Du hast nicht meine Frage beantwortet ! Sondern nur Spar noch 500€ . Meine Frage ist welcher von den 3 ist besser ?

MichaelSAL74  26.07.2023, 15:29
@xReay

Ich sags Dir jetzt deutlich: Wer aktuell zB eine Grafikakrte mit nur 8GB VRAM oder noch weniger kauft, der wirft unnütz Geld aus dem Fenster

Zudem sind die CPU-Generationen, die Du ausgesucht hast veraltet und somit auch hier unnötige Geldausgabe

Soll ich weiter machen!?

Und genau aus DEN und noch anderen Gründen gibts von mir keine "Empfehlung"

xReay
Fragesteller
@MichaelSAL74

Er will keine Triple a Titel oder so spielen !! Er spielt nur valorant und csgo und das rattert dir mit 300 fps weg

MichaelSAL74  26.07.2023, 15:38
@xReay

dann nimm eben den Billigsten und gut, wenn Du doch alles so genau weißt