Frage von oxBellaox, 728

Welcher optiker ist der günstigste?

Ich habe zur Auswahl: Apollo, Fielmann und Robin Look. Welcher Optiker hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis - bzw. wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.

Und nein - ich habe keine Zeit selbst in alle 3 Läden zu gehen und nein - ich habe auch kein Geld für einen Kleinoptiker.

Danke für eure Efahrungen!

Antwort
von Kleckerfrau, 711

Keiner von denen . Geben sich im Preis auch nicht viel. Und mein kleiner Optiker ist auch nicht teurer wie die drei Ketten, aber besser in der Beratung.

Antwort
von nixawissa, 708

Mach es doch auf die günstige Art! Geh zu Spexx Brillen, du brauchst nur Deine Daten der Brille anzugeben die Du Deinem Brillenpass entnimmst und Dir gleich die richtige im Netz ansehen! Habe gute Erfahrungen damit gemacht und kostet nur ei Drittel von dem was man hier so gewöhnt ist!

Kommentar von oxBellaox ,

Brillenpass? Muss der Optiker mir den ausstellen? Was, wenn ich (noch) keinen habe?

Antwort
von Dorothea2014, 643

Bin  da ganz der Meinung von nixawissa  - einfach online schauen! Ich hab ganz gute Erfahrungen mit http://www.edel-optics.de/ gemacht, bestelle auch meine Kontaktlinsen dort. Versuchs doch einfach Mal. :)

Antwort
von kakkakak12345, 557

ich würde fielmann empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community