Welcher Name (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blaubeerblüte 69%
Ein anderer Name 23%
Hyazinthenpfad 8%
Geisterkampf 0%
Muscariherz 0%
Seelenfluch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaubeerblüte

Heyyy!

Mir gefällt von allen der Name Blaubeerblüte am besten. Ich finde der Name klingt so schön fröhlich und melodisch... 🫐🪻🍇

Unter dem Namen Blaubeerblüte stelle ich mir eine flauschige, weiße Kätzin vor. Sie hat einen buschigen Schweif und Augen, die die Farbe eines hellen türkis haben, ähnlich wie ein kristallklarer See in den Bergen.

Den Charakter dieser Kätzin stelle ich mir so vor: freundlich, klug hilfsbereit, ein Herz für Junge und romantisch.

Auf zweite Stelle würde ich den Namen Muscariherz setzen.

Generell so meine Top ten Lieblingsnamen unter andere Namen sind:

- Federsee

- Lärchenruf

- Birkenglanz

- Flusslied

- Kastanienblüte/Haselnussblüte

- Kleenase

- Rabenfeder

- Polarhimmel

- Efeuschein

- Tannenherz

Als Stammeskatzen sind meine Favorites:

- Sonne, die das Tal erwärmt

- Tau, der im Morgenlicht glitzert

- Regen, der Blätter streichelt

- Kiefer, die zum Himmel ragt

- Blatt, das im Wind tanzt

- Rinde, die den Baum beschützt

Ich hoffe ich konnte helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE warrior cats und schreibe selber gerne WaCa FF's

xRosenquarz
Fragesteller

Uii danke für deine Antwort!!!

Blaubeerblüte

Hey 🌸

Ich mag Blaubeerblüte von den Auswahlmöglichkeiten am liebsten. Die anderen Namen sind zwar auch schön, für mich allerdings ein bisschen zu ausgefallen.

An zweite Stelle würde ich Seelenfluch und Hyazinthenpfad stellen.

lg 🌸

Blaubeerblüte

Blaubeerblüte gefällt mir am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung