Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Leah 33%
Nina 27%
Marie 21%
Yoojin 18%

6 Antworten

Marie

Hey Nina,

ich mag den Namen Marie am meisten, Nina ist aber nah dran...😊

Mein Ranking wäre:

  1. Marie
  2. Nina
  3. Leah
  4. Yoojin

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Nina

Ich finde alle 3 gut Nina, Marie, Leah.

Yoojin

Hallo, nina200899.

Der Name Yoojin ist sowas von ausgefallen, dass ich bei meiner Wahl nicht mal überlegen musste.

Er muss richtig ausgesprochen werden und betont werden. 🤗👍

Mir gefällt er meeeeega gut.

.Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Yoojin

ist Yoojin nicht diese Streaming platform von RTL? Trozdem hübscher name...