Welcher Name ist am Hübschesten für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

layla 53%
haley 12%
kayla 12%
willow 12%
alison 6%
kylie 6%
Cassandra (cassie) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
willow

Nicht mein Namenstill, aber sonst Willow, nach einem Baum benannt. Da gibt es ein nettes Buch von einem Mädchen namens Willow.

Sonst noch Cassandra.

__________ __________ ___________ __________ ___

+Alison - klingt nach Alien 🛸

layla, kalia, kylie und haley klungen vom Llang her - anderes. Amerikanisch. Aber nicht Deutsch.

+ kylie - wie Kyrie

+ layla, kaila- klingt wie schlampisch ausgesprochen keiner da

+Haley- Hallo ähnlich...

Lg Clara 💖.

Wie findest du die Namen?

Sorry wegen meiner Kritoschen Einstellung, aber es wurde nach Wahrheit gefragt. ich habe probiert zu helfen.

Die finde ich alle nicht wirklich hübsch. Zumindest nicht für ein Mädchen in Deutschland. Zu amerikanisch. Am ehesten noch Kassandra oder Laila.

kayla

Klingt noch am ehesten nicht nach einem amerikanischem Hypenamen, den jede Zweite trägt

Derjenige, der zu ihrem Aussehen und zu ihrem Charakter paßt.

Und mit einem dieser Vornamen bewirbt sich dann Deine Tochter für einen Job bei der Sparkasse als Beraterin für Unternehmen.

Damit verbaust Du Deiner Tochter ihre Zukunft.