Welcher Name hört sich besser an ( für Mensch )?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Carina 76%
Marina 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carina

Hatte mal eine Freundin, die ihren Namen zu Karin eingedeutscht hatte. Dabei ist Carina doch viel schöner.

Marina

mir gefällt der Name Marina besser, wegen dem "M", denn ich finde, das sehr viele schöne Namen mit dem Buchstaben "M" beginnen, und Marina steht bei mir auf dieser Liste der schönen Namen eh ganz weit oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hartmutschoen  28.04.2024, 21:55

Und die Homepage lautet "Marina.de" ?? ;-)

Ich kann mich da nicht entscheiden. Ich finde Marina irgendwie einzigartig und gut und Carina finde ich nicht so einzigartig aber trotzdem gut.Wie man auch schon erwähnt hat,ist nur ein Buchstabe anders,vielleicht liegt es daran 😅

Marina

Finde den Namen viel viel schöner

7veren⁷

Hey Reeeemwwww,

Ich finde, dass Carina schöner klingt.