Welcher Name für eine weibliche Katze?

Sie ist hell, beige

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ophelia 31%
Betty 25%
Rosie 19%
Vera 10%
Veronika 8%
Chanel 8%

14 Antworten

Ophelia

Von deiner Liste finde ich Ophelia noch am besten. Aber wie andere hier schon erwähnt haben, sollte der Name zur Katze passen.

Veronika

Der ist schön oder wie die Katze meiner Oma, die heißt Zinaida

Betty

Ich finde den Namen Betty wunderschön. Das klingt sehr niedlich.

Ophelia

Hey Julian,

ich finde den Namen Ophelia sehr schön und ich finde, er würde zu einer Katze passen 🥰👍.

Mein Ranking wäre:

  1. Ophelia
  2. Betty
  3. Rosie
  4. Vera
  5. Chanel
  6. Veronika

Und welchen Namen findest du am besten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Veronika

Ich finde Veronika ist ein schöner Name aber Ophelia auch :}