Welcher Musikstil war Linkinpark?

7 Antworten

  • Pop-Rock
  • Pop-Rap
  • Alternative Rock

Die Härte von regulären Crossover-Bands erreichten Linkin Park schon auf
den ersten beiden Alben Hybrid Theory und Meteora nicht.

Ab dem dritten Album war's nur noch Teenie-Pop zum Mitträllern.

pocahontas000
Fragesteller

acumen Nation ist mir schon zu viel des guten haha ':) aber danke für deine Antwort! linkin Park wurde gegen Ende stark Mainstream pop da hast du recht:/

Punk Rock. Bless him. :)

schnoerpfel  01.09.2017, 12:49

Dann hat die Band ein äußerst merkwürdiges Verständnis von Punk.

Linkin Park

ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird.

...sagt wiki.

Hauptsächlich Nu-Metal, Crossover, Elektro aber auch zunehmend sehr popige Teeniemusik wie sie gerne bei Disney verwendet wird.