Beide absolut super auch für das Geld.

Hier in den Fall gibt es für den MSI mehr Monitor fürs Geld. Du musst nur für dich entscheiden ob du ultrawide magst. Du hast bei spielen, die es nicht unterstützen entsprechend einen schwarzen Balken links und rechts, der wirklich groß ist. Darüber hinaus verlangt ein Ultrawide mehr Pixel logischerweise also ist Hardware hungriger im Vergleich zu 16:9 bei gleicher Auflösung weil Full HD bei einem Ultrawide ja nicht 1920x1080 sind sondern 2560x1080

minkraftfan55
Fragesteller

Ah Okay Danke

Der erste hat eine höhere Auflösung und 1 ms Gtg.

Beim zweiten wird wohl absichtlich keine Angabe darüber gemacht ob es 1 ms MPRT; oder GtG ist und daher ist es wohl das schlechtere MPRT.