Welcher Monitor für Nvidia 3060 Ti?

3 Antworten

Welche Spiele spielst du? Wenn es neuere AAA Spiele sind würde 1440p wegfallen.

Spielst du viel E-Sport Spiele wäre 1080p 240hz drin

Sonst 1080p 144hz geht immer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Hast du die 3060Ti schon? In Hogwarts Legacy wirst du da nämlich schon in 1080p die Details deutlich runterschrauben müssen, da die 8GB VRAM nicht ausreichen

averyrose
Fragesteller

Ja ich habe sie schon, ich bin nicht scharf darauf die beste Auflösung zu haben..es sollte nur harmonieren und bei den Anforderungen war es im empfohlenen Bereich