Welcher Kühler für den i7-4790k auf dem Asus Maximus VII Ranger mit zwei Corsair Vengeance-Ramriegeln im Corsair 780t Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du veraltete Hardware kaufen? Hol dir lieber nen I7 6700K, Z170 Pro Gaming und 16Gb Corsair Vengeance LPX 3200MHz. Und dazu den EKL Matterhorn Black Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
19.02.2016, 14:54

Ach stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen: KEINE KOMMENTARE ZU MEINER KOMPONENTENAUSWAHL!!! Und was heißt hier veraltet? Ich weis, dass es inzwischen eine neue Generation erschienen ist. Aber stell dir vor: Ich hab keine 700€ für nen Prozessor und auch keine 500€ für ein Mainboard. Und woher willst du überhaupt wissen, wie viel Leistung ich benötige? Du hast anscheinend keine Ahnung, von was du da redest und glaubst nur, je aktueller, desto besser. Und nur das Neueste ist gut. So ein Schwachsinn. Wenn du keine Ahnung davon hast, dann schreib auch keinen Mist an Leute die etwas davon verstehen.

0

Welche Grafikkarte gehört den zum System die 650ti o.O? und Nocuta haben sehr gute Lüfter schau dich da mal um

Kommentar von Shalidor
26.02.2016, 18:35

Ganz genau, die GTX 650 ti von MSI. :D

0

Dark Rock Pro 3 von Be Quiet. Sieht super aus, ist schwarz und leise. Preislich bei etwa 70-80€

Kommentar von Shalidor
19.02.2016, 14:58

Auf den bin ich auch schon gestoßen, hab aber gehört, dass es Probleme mit dem Asus Maximus VII Ranger geben soll.

0
Kommentar von Swaguser1234
19.02.2016, 19:09

Müsstest halt die Abmessungen checken

0

Ich kann nur die Kühler von Xilencre empfehlen, ich hab selber einen und sädiw kühlen gut und sind leise.

Also ich habe in meinem System mit dem i7-4790K und dem Maximus VII Ranger eine Corsair H100i GTX Kompakt Wasserkühlung verbaut und bin bis dato damit vollkommen zufrieden.
Kphlleistung Top sowie die Lautstärke. Alles einwandfrei.

Lg. AndyCrafty

Kommentar von Shalidor
19.02.2016, 14:56

Ich habe da etwas ganz anderes gehört. Und zwar, dass die H110i GTX alles andere als leise ist.

0
Kommentar von AndyCrafty
19.02.2016, 14:58

Bei mir hört man überhaupt nichts. Also kann nur gutes über diese Kompakt WaKü berichten.

0

Was möchtest Du wissen?