Welcher kostenlose Anbieter von Animes strahlt Witchcraft Works aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal und kostenlos bei Crunchyroll US mit z.B. englischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/witch-craft-works

Eine deutsche Lizenzierung gibt es meines Wissens nicht.

iTzHuzky
Fragesteller

ähm, wie mach ich das dass ich aufn us server komme? weil in eu gibts ja nich

ChrisCat1, UserMod Light  31.05.2020, 00:16
@iTzHuzky

So wie man jede andere Geosperre auch umgeht.
Also durch Nutzung eines Proxy, VPN oder ähnlicher Dienste.

Es gibt auch noch die Webbrowser-Erweiterung CR-Unblocker, die muss aktuell aber glaube ich erstmal wider aktualisiert werden, damit sie wieder funktioniert.

nicht in DE lizenziert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

iTzHuzky
Fragesteller

hm k sprich kann ichs mir in deutschland nirgends ansehen?

mach es doch einfach über dem legalen Weg und bezahl für digitales Entertainment.

iTzHuzky
Fragesteller

Ja, dann sag mir welcher Anbieter und ich überlegs mir xD

Was ist wenn es Illegal ist ? Nichts ! die suchen dich nicht und werden dich auch nicht ins Gefangniss schmeisen. Nur der Macher wird keinen Geld von dir bekommen, aber ein paar cent mehr oder weniger ist nix