Frage von imili99,

Welcher Kartentyp ist eine Maestro Karte (sparkasse)?

joa wisst ihr das? Also zur auswahl stehen: MasterCard,Visa,Discover und AmericanExpress..

Hilfreichste Antwort von helmutgerke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zu den Kreditkarten zählen; MasterCard, VISA, American Express – die Karten sind international.

Die Discover Card ist eine Kreditkarte, die fast ausschließlich in den Vereinigten Staaten ausgegeben wird.

Die von dir genannte Maestro Card ist keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte. Hier weitere Infos dazu; http://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card

Kommentar von helmutgerke,

danke, für den "Stern"

Antwort von kittykatze90,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gar keine, das sind alles Kreditkarten

Antwort von CapNRW,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weder noch....ec-karte du listest kreditkarten auf, deine karte ist aber keine....

Antwort von Rolf42,

Eine Maestro-Karte ist eine Debitkarte, die in Deutschland meistens in Kombination mit einer Girocard ausgegeben wird.

Mastercard, Visa, Discover und American Express sind dagegen Kreditkarten.

Antwort von cinderella666,

keine dieser Art. Du hast eine herkömmliche EC Karte

Antwort von kati3015,

Nichts von alle dem. Maestro ist das was man im Volksmund als EC Karte bezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Amazon Zahlung - Volksbank Aloah, ich möchte eine neue Zahlungsart bei Amazon einstelle: Bankeinzug Also ich hab bisher auf "Kreditkarte hinzufügen" geklickt, und muss da jetzt den Kartentyp wählen. Ich hab ur Auswahl: Visa/Electron MasterCard/EuroCard Ameri...

3 Antworten
  • Mit Maestro-Card bei Amazon bezahlen Hallo :) also ich brauche dringend Hilfe! Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ein Geschenk bei Amazon bestellen. Also ich hab den Artikel in den Warenkorb gepack, und nun bin ich bei der Kategorie "Bezahlen". Jetzt hab i...

4 Antworten
  • iPhone App kaufen ohne Kreditkarte Ich möchte mir jetzt eine kostenpflichtige App runterladen. Meine Apple ID habe ich ohne Kreditkarte registriert. Wenn in jetzt eine App kaufen will wir mir zur Bezahlung nur Visa, MasterCard und AmericanExpress angeboten. Ich habe aber keine Kre...

2 Antworten
  • Minecraft mit EC Karte? Bitte Antwort^^ jeey leute, ich hab mir gestern minecraft mit EC Karte gekauft (bzw versucht es zu kaufen), und mittlerweile sollte mein account eigentlich premium sein, ist er aber nicht. jetzt hab ich mich bei paypal angemeldet, und da steht ich muss eine kredi...

2 Antworten

Fragen Sie die Community