Welcher Job wäre für euch ein alptraum?

7 Antworten

  • Schlachter in der Fleischindustrie das ist ein Albtraum - sicherlich .
  • Pflege schwerst behinderter Menschen ist sicher auch schrecklich und ein Albtraum
  • Berufe in denen man quasi tagtäglich in der Nacht aufstehen muss, da hat man vermutlich auch irgendwann Albträume ....

Jeder Job in dem es darum geht, sich um andere Menschen zu kümmern. Aber auch so Dienstleistungsjobs wie Kellner, Hotelrezeption, Verkäufer. Freundlich zu Idioten zu sein, ist nicht so meins.

  • Jeder Job wo ich mit Blut in Berührung kommen würde, weil ich kein Blut sehen kann. ( Artzt, Krankenschwester, Sanitäter, Schlachthofmitarbeiter, Tatortreiniger usw)
  • Pfändungsbeamte
  • Fahrkartenkontrolleur
  • Henker
  • Bestatter
  • Schlangenfänger
  • Callcenter Mitarbeiter ( ich schwatze ungerne Versicherungen den Leuten auf. Oder drehe andere Dinge an)

Fahrkartenkontrolleur
- nicht für geld und gute Worte !

Müllman .. jtz nicht gegen Müllmänner aber für mich wäre es unmöglich