Frage von Ronny12, 196

Welcher Job muss ich ausführen, damit ich mir einen Lamborghini leisten kann?

Ich bin sehr an Supersportautos interessiert und ich habe meinen Eltern versprochen das irgendwann ein Porsche oder ein Lambo oder... in meiner Garage stehen wird und das will ich auch bald in die Tat um setzen. DANKE IM VORAUS SCHON!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 83

Erstmal gescheit deutsch sprechen und schreiben lernen, zweitens eine geniale Idee haben oder international Management studieren, dauert so aber mindestens 10 Jahre... 

Ansonsten können sich das nur Leute leisten die in eine reiche Familie reingeboren werden...

Aber du kannst dir jederzeit ein Modell von einem Supersportwagen holen, oder gleich mehrere. Hast ja deinen Eltern nicht gesagt das es ein echter sein muss 😅😂

Kommentar von Ronny12 ,

halts maul

Kommentar von Ronny12 ,

ne sry

Antwort
von 2000Denny, 42

Hallo

Naja Z.b Baugutachter, Bauingenieur, Architekt Bauzeichner (Selbständig ) oder
Abteilungsleiter In Fabriken oder Autowerken ist das schon möglich !
Schule (Realschule oder Gymnasium ) + Abi geht das schon mit Nem Labo ;) oder du hast Glück und hast einen Job wo du es dir noch so unterhalten kannst
Hoffe konnte helfen

MFG :)

Antwort
von DodgeRT, 14

problem ist nicht unbedingt der job - problem is des was am ende übrig bleibt. miete, unterhalt, versicherungen, storm, handy, internet, lebensmittel - sowas kostet einiges an geld. des geld fehlt dir dann zum schluss beim autokauf.

vor paar jahren ging mal n bericht von nem kerl durch die medien - der hat bis zu seinem 30ten lebensjahr (etwa) sich kaum etwas geleistet. altes billiges auto, kein urlaub, keine großen anschaffungen. leben auf minimum. mit 35 hatte er dann knapp ne million weggespart....heute muss er nicht mehr arbeiten, lässt sichs gut gehen und lebt quasi von den zinsen...

fazit: n guter job hilft klar - aber wenn du im monat 8.000 verdienst und 6.500 für miete und co ausgibst, bringts dir auch net so viel...

Antwort
von Christophror, 47

Wenn sollte da schon ein vernünftiger Sportwagen stehen und kein Schrotthaufen. Nen Nissan GTR oder nen Honda NSX wäre schön in die richtig geiler Sportwagen.

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Es gibt doch noch Leute hier mit Ahnung vom Automobil :D

Antwort
von MisterMaestro01, 41

1) warum will man Audi fahren ? XD Lamborghinie Gallardos sind nichts anderes als n R8.

2) gebraucht gibt es die Autos "schon" für 60000 €

3) Kommt drauf an, ob du mit jmd, zs. lebst, kinder hast, oder alleine (Wegen Steuern), wo du lebst, wie du lebst, also Mietkosten, wie gut lässt du es dir gehen? Wieviel € gibst du für den Einkaufe aus, bla bla bla. Also du merkst selber, es ist nicht inzuschätzen. Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach kauf n normaler Mensch sich keine Supersportwagen, Getunte Autos sond ja wieder n bissl was anderes. Nehme mal an, dass du noch jung bist, 12-14, du hast halt noch keine Ahnung vom Leben, du wirst noch merken, was im Leben wirklich wichtig ist. Der Firmenchef von wiegel Neuwied verdient Unmengen an Kohle, aber meine Mutter sagtee, er wäre immer mit nem kleinem Golf zur arbeit gekommen, hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort
von Interesierter, 18

Das ist nicht schwer. 

Gebrauchte Lambos gibts schon für kleines Geld.

http://www.maschinstrasse.de/ads/gebraucht-lamborghini-854-verkaufen_JmkyMTQ4NA....

Antwort
von Drehmomentan, 21

Kommt auf deine Fähigkeiten an und was du mit deinem Talent machst. Ich würde dir empfehlen Chef zu werden.

Antwort
von muschmuschiii, 58

Das sind so Probleme von 12jährigen Jungs!

Kommentar von NimoHabeebee ,

HAHAHAHAH

Antwort
von XxocoxX, 71

tja kommt drauf an :) 1 Voraussetzung : Guter Schulabschluss 2 VorrausetZung : Guter Job (Banker, Rechtsanwalt oder so ähnlich ) wenn du einen guten Schulabschluss hast , oder von einer Reichen Familie abstammst wäre das wohl möglich Und wenn das geld nicht da ist :) für unter 10 Euro bekommst du einen Spielzeug Lamborghini xD

Antwort
von iddontkcree, 16

Mit nem normalen Job ist es eigentlich unmöglich.

Vllt als Investmentbanker irgendwann oder als chef-artzt.

Einen Porsche kannst du dir aber auch als guter Ingenieur leisten

Antwort
von lesterb42, 7

In 5-10 Jahren hast du wichtigeres im Sinn als einen Lambo.

Antwort
von Alopezie, 16

Selbständig werden und bei den Eltern wohnen 

Antwort
von pelin2504, 104

Kannst auch einfach ein Credit bei der Bank aufnehmen

Kommentar von Ronny12 ,

Ja vllt

Kommentar von RefaUlm ,

Ja aber sicher nicht für 300.000€ und schon gar nicht für ein Auto 😉

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Er kann ja dann im Auto leben

Kommentar von Drehmomentan ,

mit mehreren Staatsbürgerschaften bei verschiedenen Banken. ambesten noch mehr abheben um es dann immer zur nächsten Bank weiterzuschieben . nennt sich schneeballsystem

Antwort
von derhandkuss, 35

Testfahrer bei Matchbox - dann bekommst Du so einen in die Garage gestellt!

Antwort
von Zuhzu, 80

Im Lotto gewinnen oder Banker oder Manager.

Kommentar von Ronny12 ,

Im Lotto vielen Dank😈😈😈😂

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Eher wirste 2 mal vom Blitz getroffen, hast 100 mal was mit Heidi Klum, Pamela Anderson, gyselle Bundchen und 5 anderen SuperModeln verkehren und die nächsten drei Weltkriege erleben, als im Lotto zu gewinnen...

Kommentar von Zuhzu ,

Das stimmt nicht man Gewinnt auch im Lotto auch manchmal nur an Erfahrung :))