Welcher ist der beste gruseligste Horrorfilm /Thriller den ihr kennt?

2 Antworten

Ok. Gruselige Film ohne Splatter:

  • Hereditary
  • The Exorcist
  • A Quiet Place
  • The Witch
  • Talk to me
  • The Thing (1982, bitte nicht mit dem Remake verwechseln)
  • Alien
  • Die Fliege
  • Die Mächte des Wahnsinns
  • Poltergeist (1982)
  • Event Horizon

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino
xbluescluesx
Fragesteller

Danke :)

Ich fand „Before I wake“ total spannend, hat auch eine etwas tiefere Geschichte. Zusätzlich, wenn du auf etwas ausgefallenere Dinge stehst, dann wäre „Searching“ oder „Missing“ was für dich - beide im selben Stil, aber beide total spannend und konnte meinen Blick nicht vom Fernseher abwenden.

Wenn du was Klassischeres magst, dann auf jeden Fall Scream. Ist meine Lieblings-Horrorreihe.