Welcher ist der beste Auspuff (laut legal) für die smcr 690?

3 Antworten

legal nur der originale oder ein anderer, der die aktuellen normen/lärmgrenzen einhält und eine E-ABE hat.

nur alte und ältere motorräder dürfen lauter (lt. papieren) sein, weil sie bestandsschutz haben.

Leovince, aber der soll wohl zwispaltig sein da er trotz unverändert (also mit DB Killer usw.) und E Nummer so laut sein soll dass er wahrscheinlich das was auf Papier steht überschreitet

Der Originale, auf den das Fahrzeug abgestimmt ist.