Welcher insta name passt zu mir??

1 Antwort

1. Nimm eine Charaktereigenschaft von dir, also z.B. FrecheMeli oder SchlaueMeli oder NetteMeli

2. Häng deine Lieblingzahl dran, z.B. Meli9 oder Meli17 oder Meli21.

3. Nimm dein Lieblingstier und dein Lieblingsland und übersetze das Tier auf die Sprache dort. Eins meiner Lieblingstiere ist z.B. der Tiger, ich mag Finnland, und schupps gabs den Spitznamen Tiikeri.

4. Kombinier den Namen deines Lieblings-promis mit deinem, also bei Alexandra Popp wärs Alissa/Alexeli/Alemeli/Alexissa und bei Helene Fischer wärs Helemeli/Hemeli/ Heleli/Helissa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.