Welcher Hund ist am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

3. 48%
2. 24%
1. 17%
4. 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3.

Die sind alle total süß da kann ich mich nicht entscheiden :)

3.

Der 1. ist eine Qualzucht (meinesachtens)

Der 2. hat blaue Augen, ich mag nur Hunde mit dunklen Augen

Der 3. ist mega knuffig😊

Der 4.hat (entweder vom Dreck oder einfach so) eine helle Schnauze, das mag ich auch nicht so...

Nichts davon soll böse gemeint sein, ist nur meine persönliche Meinung😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber 2 Meeries🥰🐹 und einen Hund🐶🥰

Keiner so wirklich... aber ich bekomme auch nicht direkt einen Milcheinschuss, sobald ich Welpenbilder sehe. So sehen die Hunde schließlich nur wenige Wochen aus. Optisch und charakterlich spricht mich auch keiner der abgebildeten Hunde wirklich an.

3.

Finde ich am süßesten mit seinem Blick, aber zwei ist auch süß

swiftgirl
Fragesteller

😊