Welcher Hokage war der fähigste von allen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hashirama Senju 27%
Minato Namikaze 18%
Kakashi Hatake 18%
Naruto Uzumaki 18%
Tobirama Senju 9%
Tsunade Senju 9%
Hiruzen Sarutobi 0%

3 Antworten

Minato Namikaze

Das ist verdammt schwierig. Alle waren und sind irgendwie gut. Minato Namikaze und Hashirama Senju, sowie Hiruzen Sarutobi waren meine Favoriten. Tsunade war okay, aber so die drei waren meine Favoriten. Hashirama hat Konoha gemeinsam mit Madara aufgebaut, und den Uchiaclan eine Zukunft im Dorf geboten. Jedoch wissen alle Fans von Naruto und Naruto Shippuden wie es ausgegangen ist.

Übrigens, ich liebe Itachi Uchia sehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hashirama Senju

Hashirama wirkte kämpferisch am fähigsten. Klar, Naruto war stärker, jedoch liegt es bei ihm daran, dass er Kurama hatte und nicht daran dass er von sich aus besonders stark war.

Nun, politisch ist Hashirama wahrscheinlich der beste hinter seinem Bruder, wobei dieser auch eine große Rolle in Hashsiramas Amtszeit gespielt hat

Tobirama ist für mich nicht auf der 1 einfach weil, auch wenn er sehr viel gutes gemacht hat und einer der Hauptgründe ist warum eine Menge gutes in Naruto so passiert ist wie es passiert ist, er auch Schuld an sehr viel nicht so gutem ist

Hashirama Senju

Er hat alles aufgebaut und war extrem stark