Welcher Haarstyle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Offen 32%
Hoher Zopf 26%
Geflochtenen Zopf 16%
Geflochtene Stränchen 16%
Pferdeschwanz 5%
Zwei Zöpfe 5%
Dutt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

ich finde, dass eigentlich alle haare in einer offenen frisur sehr gut aussehen. aber eigentlich kommt es eher auf das gesicht an. ich mag generell offene haare, aber auch hinten zusammengebundene haare (aber nicht oben, sondern unten zusammengebunden) und bei langen haaren auch einen lockeren dutt. so ganz stramme, feste zöpfe, die im schlimmesten fall auch noch mit gel oder extrem viel (oder überhaupt) haarspray befestigt werden, finde ich dagegen nicht so schön. manchmal schon, aber dann auch nur, wenn keine weiteren hilfsmittel ausser einem kamm und einem haargummi verwendet werden (also wie gesagt: haarspray, gel etc.), weil die haare sonst so stark glänzen und das in meinen augen eher eklig aussieht. auch die vorstellung, wie es sich anfühlen muss, wenn man diese verklebten haare aus dem zopf macht, macht das ganze nicht besser.

:D

Hoher Zopf

Hey

Also es kommt auch immer auf das Gesicht der Person an aber bei den meisten Menschen mit langen braunen Haaren finde ich ein Zopf oder offen schön

Geflochtenen Zopf

Kommt eher darauf an welche Frisur zu dem Gesicht der Person passt.

Ich habe auch lange braune Haare und mag einen geflochtenen Zopf oder offene Haare an mir am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoher Zopf

Ich habe polange braune Haare, mir persönlich steht ein hoher Zopf am besten aber das ist von Mensch zu Mensch anders.