Welcher GuteFrage Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der Antworter 73%
Der Fragesteller 20%
Der, der nur Privatnachrichten schreibt 7%
Der Kommentierer 0%
Der, der im Forum abhängt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Antworter

Obwohl ich im Laufe der Zeit schon ein paar Kommentare verfasst habe, nehme ich mich hier hauptsächlich als Antwortgeber wahr. Es gibt hier auch Nutzer, die wirklich aktiv in den Kommentaren sind und diskutieren und korrigieren. Das liegt mir nicht so. Meine Fragen, von denen gut ein Viertel im Rahmen von AMA-Aktionen gestellt wurden, fallen kaum ins Gewicht.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Persönlichkeit)

Der Antworter

Ich beantworte sehr gerne Fragen hier :) Fragen stelle ich auch gelegentlich mal. Allerdings sind das weniger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Der Fragesteller

Eigentlich mache ich aber beides gerne. Wenn man jetzt nur von der Anzahl ausgeht, wäre ich “der Antworter”.